Restaurant Poseidon Restaurant in 78224 Singen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Poseidon in 78224 Singen bewertet.
vor 11 Jahren
"Freundlicher Service und reichhalti..."

Geschrieben am 25.03.2013
Freundlicher Service und reichhaltige Speisekarte. Bitte die Fischgerichte probieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lautikiller
Lautikiller hat Restaurant Poseidon in 78224 Singen bewertet.
vor 11 Jahren
"Meine Oma geht regelmäßig dort mi..."

Geschrieben am 15.01.2013
Meine Oma geht regelmäßig dort mit ihren Kindern oder Enkeln essen. Vorletzte Woche war ich dran:-) Sehr große Speisekarte mit Auswahl, an allem was die Griechische Küche zu bieten hat. Auch Kinder- und Seniorenteller!! Vorweg gibt es einen Ouzo und nach dem Essen bekamen wir sogar noch eine eingelegte Feige. Schnelle, freundliche Bedienungen im Restaurant. Der Chef des Hauses, typischer älterer gut genährter Grieche, begrüßt seine Gäste an diesem Sonntag sogar persönlich...Fazit: Essen war prima, nette Bedienung und Preis-Leistungsverhältnis auch okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
795x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2024