Zurück zu Schiebocker Stübel
GastroGuide-User: Lausitzer Waldschrat
hat Schiebocker Stübel in 01877 Bischofswerda bewertet.
vor 4 Wochen
"Besuch lohnt - gemütlisches Stübl mit "Biergarten" und netter Bedienung durch den Chef selbst"

Geschrieben am 29.08.2021
Besucht am 17.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wir hatten vorher angerufen, für 4 Personen und 2 Hunde im Biergarten reserviert - brauchten auch unser Gesicht nicht verlieren (Maske tragen).
Überschaubare Auswahl, freundliche Bedienung, volkstümliche Preise (naja - mit denen in der CZ nicht zu vergleichen, aber leben und Leben lassen).
Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, meine Radebeuler Freunde lobten Menge und "Schmackhaftigkeit" angesichts des Preises.
Selbst unsere Hunde bekamen  ohne Nachzufragen ihren Wassernapf durch das aufmerksame Servicepersonal.
Sehr zu empfehlen und daher 5 Sterne.
Ich bin selbst "Hobbygastronom" und koche gelegentlich mit Gußeisen (wie die Cowboys) für so 40 - 80 Personen ...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.