Bräukeller Restaurant, Brauhaus, Weinkeller in 77736 Zell am Harmersbach (Zell)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Bräukeller in 77736 Zell am Harmersbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Gepflegtes Lokal im Gewölbekeller"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2015 | Aktualisiert am 13.04.2015
Besucht am 07.04.2015
Der Bräukeller ist nicht, wie der Name vielleicht vermuten läßt, eine Gasthausbrauerei, sondern ein Restaurant mit vorgelagertem Biergarten in einem riesigen Gewölbekeller, der in früheren Zeiten einem Hotel als Vorratskeller diente. Er liegt etwas versteckt in einer Nebenstraße, eher Gäßchen. Er hat einige hauseigene Parkplätze, aber es gibt auch öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Service Wir hatten für Dienstag nach Ostern 19:00 Uhr reserviert und waren auch pünktlich zur Stelle. Als wir den Raum betraten, machte sich Verwunderung breit, denn wir waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2019