GastroGuide-User: mein.Leipzig
hat Brauhaus Napoleon in 04289 Leipzig bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Brauhaus Napoleon ist wirklich ..."

Geschrieben am 20.01.2014
Das Brauhaus Napoleon ist wirklich einen Besuch wert und das nicht nur wegen dem Bier. Das ganze Ambiente ist wirklich sehr einladen und auch die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wobei man sagen kann das meiste ist recht deftig aber das macht eben auch den Charme hier aus. Dank der Haltestelle der Straßenbahnlinie 15 fast genau vor der Tür kann man hier auch mal ein Bier mehr trinken. Wenn es das Wetter zulässt, ist auch der Freisitz geöffnet wobei mir die Hauptstraße etwas zu nah ist aber das sieht bekanntlich jeder anders. Die Preise bewegen sich in einem angemessenen Rahmen und so kann man hier auch mal mit der ganzen Familie essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1006x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018