Restaurant Kollerinsel Restaurant in 67166 Otterstadt
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kollerinsel in 67166 Otterstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Location in schöner Umgebung"

Geschrieben am 07.08.2014
Wir haben hier einen Sonntagsausflug hin gemacht und waren eher zum späten Mittagessen dort. Das war aber kein Problem, die Küche war noch auf. Wir hatten Backfisch und Käsespätzle, das Essen hätte gerne noch ein wenig Würze haben dürfen, aber man kann ja nachwürzen ;-) Es war gut besucht, erst happerte es mit dem Service, aber dann war davon absolut nichts mehr zu merken. Das Preisleistungsverhältnis passt auch sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2016