Zurück zu Cafe Extrablatt
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Cafe Extrablatt in 55116 Mainz bewertet.
vor 3 Jahren
"Nettes Café direkt am Dom"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
Besucht am 24.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Café Extrablatt in der Mainzer Innenstadt liegt direkt am Dom.
Aufgebaut ist es wie alle Cafés der Kette Extrablatt, wer eines kennt, kennt alle.

Wir waren hier nur um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu Essen. Gegessen haben wir Nachos mit Salsa und getrunken beide ein Bier. Mit den Getränken und dem Essen waren wir sehr zufrieden, allerdings kann man da auch nicht viel falsch machen.

Nach diesem Getränk und den Nachos sind wir dann auch schon wieder gegangen, da es sehr sehr voll war. Die Bedienungen waren im dauerstress und man musste recht lange warten, bis man bedient wurde. Noch dazu hatten wir das Glück eine Bedienung abbekommen zu haben, welche einem den Eindruck gegeben hat, sie habe keine Lust zu arbeiten. Als wir Getränke und "erstmal" "nur" die Nachos bestellt hatte, bekam ich einen Blick von ihr ab, welcher echt unhöflich war, weshalb wir dann auch so früh gegangen sind.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung