GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Cafe Extrablatt in 55116 Mainz bewertet.
vor 3 Jahren
"Nettes Café direkt am Dom"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
Besucht am 24.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Café Extrablatt in der Mainzer Innenstadt liegt direkt am Dom. Aufgebaut ist es wie alle Cafés der Kette Extrablatt, wer eines kennt, kennt alle. Wir waren hier nur um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu Essen. Gegessen haben wir Nachos mit Salsa und getrunken beide ein Bier. Mit den Getränken und dem Essen waren wir sehr zufrieden, allerdings kann man da auch nicht viel falsch machen. Nach diesem Getränk und den Nachos sind wir dann auch schon wieder gegangen, da es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: hhfp65428
hat Cafe Extrablatt in 55116 Mainz bewertet.
vor 4 Jahren
"Für ein Zwischenfrühstück noch 2 Plätze im Schatten ergattert."
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015 | Aktualisiert am 16.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Allgemein: Das Café war gut besucht und fast alle Sonnenschirme aufgespannt. Leider, haben  auch die Wespen Hunger auf SÜSSES, aber dafür haben die Mitarbeiter schon gesorgt das genug Waffeln oder Teller mit Süßem für die Tiere aufgestellt wurden. Da haben diese die Gäste nicht so arg bedrängt.  Aber Zwischen den  Ritzen an den Tischen könnten mal die alten Krümel, Papierkugeln oder Zuckertütchen  und Reste von Frühstücken entfernt werden – das würde den optischen Anblick verbessern. Essen - Café Wir hatten 4 halbe Brötchen  einen Kaffee... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker findet diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
589x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2018