Zurück zu Pizzeria Pescara
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pizzeria Pescara in 13585 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Solide Pizzeria, in der man ganz or..."

Geschrieben am 13.01.2014
Solide Pizzeria, in der man ganz ordentlich essen gehen kann. Das Ambiente hat mich nicht so sehr überzeugt, es könnte authentischer sein.
Ich war hier vor einer Woche mit meiner Freundin essen und wir haben uns beide Pizza bestellt. Wir hatten einmal eine Pizza Salami und eine Pizza Mista. Beiden Pizzen waren in Ordnung, aber wir waren nicht begeistert. Die Tomatensauce hätte schmackhafter sein können und durch den Belag war die Pizza ein wenig lapprig, da das Fett aus der Salami ausgetreten ist und die Pizza damit ein wenig durchweicht war. Auch der Boden war uns ein wenig zu dick.
Insgesamt war es nicht schlecht, aber wir haben schon besser Pizza gegessen.