Poseidon Restaurant, Gasthaus, Take Away in 76694 Forst
Poseidon ist vermutlich seit Juni 2013 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Poseidon in 76694 Forst bewertet.
vor 11 Jahren
"Im "Poseidon" hat mich bei meinem l..."

Geschrieben am 27.12.2012
Im "Poseidon" hat mich bei meinem letzten Besuch das Gyros total überzeugt - jeder, der griechische Spezialitäten über alles liebt, ist hier genau richtig! Außerdem hat mich der Gyrosteller überzeugt. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend und zudem leigen die Preise noch im Rahmen. Fazit: Das "Poseidon" ist für alle Menschen, denen griechisches Essen schmeckt! PS: Selbstverständlich gibt es auch noch andere, regionale, nationale, usw. Gerichte, ich habe bisher aber nur griechische Produkte probiert, die mich zu 100% überzeugt haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
656x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2012