Zurück zu Fischimbiss Treffpunkt
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Fischimbiss Treffpunkt in 26465 Langeoog bewertet.
vor 5 Jahren
"Fischimbiss auf Langeoog"

Geschrieben am 09.09.2014
Irgendwie war da am Mittag der Wurm drin, obwohl wir eine Sonderfähre um 13 Uhr nach Langeoog nehmen konnten, waren wir erst um 14 Uhr in der Hauptstraße, da war der Mittagtisch vorbei, oder die Küche geschlossen. Abgebogen in die Barkhausener Straße fanden wir am Ende an der Kreuzung Gartenstraße den Fischimbiss Treffpunkt.

Neben Backfisch und Fischbrötchen, Suppe und Pizza werden auch Pommes Frites angeboten. Man bestellt an der Ausgabe, und erhält dann einen kleinen Hummer, der blinkt, wenn die Speisen auf dem Tablett in der Ausgabe bereit stehen. Solche Piep Dinger kennen ich aus Toronto aus dem Hardrock Café, wenn alle Plätze besetzt sind.

Die Portion Pommes mit Majo war gut, die Fischbrötchen mit Matjes und Norwegischen Lachs im Muschelbrötchen sehr gut belegt, und für knappe 11 € für diese Touristenhochburg an der Ostfriesischen Küste fast schon günstig.

Die Mitarbeiter reinigten um die Mittagszeit auch die Tische, und im Strandkorb mit den davor stehenden Tischen auch richtig kuschelig.

Nervig waren nur die Enten, die unten an den Beinen herumlungerten, die musste man schon scheuchen.

Wer also nicht üppig essen muss, hier wird man mit zwei Fischbrötchen auch satt.

Man kann die Speisen auch mitnehmen, um sie in der Ferienwohnung zu verspeisen.


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.