Gasthaus Zur Linde Inh. Manfred Weng Gasthof in 77781 Biberach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Gasthaus Zur Linde Inh. Manfred Weng in 77781 Biberach bewertet.
vor 8 Jahren
"Schöner Landgasthof mit 29 preiswerten Zimmern"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2015 | Aktualisiert am 22.04.2015
Besucht am 03.04.2015
Die Ostertage haben wir dieses Jahr im Schwarzwald verbracht. Der Gasthof Linde war uns schon von einem früheren Besuch 2013 bekannt, wo wir dort ein deutsch-französisches Treffen organisiert hatten. Schon damals stand für uns fest: da müssen wir auch privat mal hin! Der Gasthof liegt im Außenbereich von Biberach im Kinzigtal mit direktem Blick auf die B 33, die aber weit genug entfernt ist, um nicht zu stören. Parken kann man direkt vorm Haus oder dem benachbarten Gästehaus auf einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
785x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2012