Zurück zu Zur Bachmühle
GastroGuide-User: Bomani
hat Zur Bachmühle in 51570 Windeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen zu moderaten Preisen."

Geschrieben am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zur Bachmühle
Besucht am 29.12.2013
Da wir ja in Urlaub waren,haben wir auch hier vorher angerufen,um zu fragen,ob es möglich ist,mit 4 Hundis zu kommen. War auch hier gar kein Problem. Da es an diesem Abend sehr gut besucht war,bekamen wir einen Raum ganz für uns,damit wir ungestört sind. Man machte uns schon telefonisch darauf aufmerksam,dass wir dann wohl etwas "einsam" sitzen. Für uns absolut kein Problem.Je einsamer,desto besser. Wir möchten nur lecker essen. Was wir auch konnten. Es hat uns so gut geschmeckt,dass wir noch ein weiteres mal dort gegessen haben.

Nun zum Essen. Als Gruss aus der Küche,gab es mundgerecht geschnittenes Graubrot,mit einem Quarkdipp.
Mein Männe wählte das Holzfällerschnitzel,welches eigentlich aus 2 Schnitzeln bestand,mit Pilzrahmsosse und Röstzwiebeln.Dazu gab es Bratkartoffeln. Es hat ihm sehr gut geschmeckt,war aber so mächtig,dass er kein Dessert mehr essen konnte.
Ich entschied mich für die Bachforelle in Mandelbutter mit Salzkartoffeln und einem gemischten Salat mit Joghurtdressing.Da mein Essen nicht so mächtig war,nahm ich noch ein Dessert.
Crepes mit Vanilleeis,Caramellsosse und frischer Sahne.
Zu den Hauptspeisen tranken wir süffiges regionales Landbier. 0,3 Liter zu 2 Euro.
Der Espresso zum Abschluss je 1,80 Euro.  Für das Holzfällerschnitzel zahlten wir 13,50 Euro,die Forelle kam 14,50 Euro und Crepes 6,90 Euro.
Wir kommen zu einer ganz anderen Einschätzung,als der Vorkritiker.Wenn wir das nächste Mal wieder dort Urlaub machen,gehen wir auch gerne wieder dort essen.
Beim 2 ten Mal saßen wir in einem anderen Raum,wo sich später auch noch andere Gäste einfanden. Die hatten aber auch kein Problem mit unseren Hundis,da sie selbst auch Hundehalter sind.
Zu den Toiletten kann ich nur sagen,dass es 2 für Damen gibt. Sie schön hell gefliest sind,mit Schieferbordüre und Schieferboden. Es gibt auch 2 moderne Waschbecken.In der eckigen Form,wie man sie jetzt hat.
Unser Fazit : sehr aufmerksame,nette und freundliche Bedienung,Preis/Leistungsverhältnis stimmt,gute Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen es gerne weiter.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung