1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Zur Bachmühle in 51570 Windeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Schön gelegenes Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016 | Aktualisiert am 04.01.2016
Besucht am 01.01.2016
Da wir ja mal wieder Urlaub im Windecker Ländchen mit unseren 4 Hunden machten,reservierten wir natürlich auch in der Bachmühle,da es uns dort vor 2 Jahren sehr gut da schmeckte. War auch diesmal wieder so.....wenn ich mich nicht am letzten Tag wegen des Desserts so geärgert hätte. Dazu aber später. Das Restaurant liegt richtig versteckt im Wald.Wenn das Navi anzeigt,dass das Ziel erreicht ist,muß man aber schon noch ein Stückchen fahren,bis man das Restaurant sieht.Parkplätzevor dem Haus sind reichlich. Wir wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
hat Zur Bachmühle in 51570 Windeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen zu moderaten Preisen."

Geschrieben am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zur Bachmühle
Besucht am 29.12.2013
Da wir ja in Urlaub waren,haben wir auch hier vorher angerufen,um zu fragen,ob es möglich ist,mit 4 Hundis zu kommen. War auch hier gar kein Problem. Da es an diesem Abend sehr gut besucht war,bekamen wir einen Raum ganz für uns,damit wir ungestört sind. Man machte uns schon telefonisch darauf aufmerksam,dass wir dann wohl etwas "einsam" sitzen. Für uns absolut kein Problem.Je einsamer,desto besser. Wir möchten nur lecker essen. Was wir auch konnten. Es hat uns so gut geschmeckt,dass wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
411x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2016