1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Hühnerhaus in 10997 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Durch das Hühnerhaus bin ich gekom..."

Geschrieben am 26.04.2014
Durch das Hühnerhaus bin ich gekommen, weil es die kleine Bude gab und wohl auch noch gibt. Mittlerweile gibt's das Hühnerhaus ja schon zwei Mal. Diese kleine Bude hatte sich dadurch ausgezeichnet, dass da immer eine gaaanz lange Menschenschlange an stand. Das ist die doch beste Werbung für einen Imbiss, dachte ich, gleich welcher Art auch immer sei. Und für Kreuzberg gehören Schlangen vor Imbissen zum Stadtbild ( Gemüsedöner, Curry 36), weil diese einfach besser wie die anderen Buden sind. Also bin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2014