Zurück zu Restaurant Refugium - Auf dem Gendarmenmarkt
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Refugium - Auf dem Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein wirklich sehr schickes Restaura..."

Geschrieben am 20.01.2014
Ein wirklich sehr schickes Restaurant, in dem man vor allem im Sommer toll draußen sitzen kann und den Gendarmenmarkt genießen kann. Aber auch im Inneren weiß das Restaurant vom Ambiente her durchaus zu beeindrucken.
Allein schon das Ambiente ist im Restaurant sehr schön. Dazu ist das Personal noch sehr höflich und bestens geschult.
Im Refugium habe ich Filetspitzen vom Rind in Pommery-Senfsauce mit Bandnudeln gegessen. Geschmacklich wahnsinnig gut, da gab es wirklich gar nichts zu meckern! Allerdings werden hier stolze 25€ für das Gericht verlangt und für eine einzelne Hauptspeise ist das doch schon recht happig. Natürlich war die Qualität wirklich sehr gut, aber für mich ein wenig zu teuer dafür, daher der eine Stern Abzug.
Das Publikum ist gemischt. Neben vielen Touristen sind hier vor allem auch Paare anwesend gewesen.