Zurück zu Adria
GastroGuide-User: Nonno
hat Adria in 85716 Unterschleißheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes italienisches Eis."
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2016 | Aktualisiert am 13.05.2016
Besucht am 13.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Recht verlassen im oberen Stockwerk des Isar Amper Zentrum befindet sich das italienische Eiscafe Adria, welches auch diverse Pizzen und Flammkuchen im Programm hat. Da ich denke, die Pizze und der Flammkuchen sind TK Ware, daher werde ich sie nicht probieren, dafür bietet Unterschleißheim zu viele Lokale in denen die Pizza frisch gemacht wird.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen ebenso wie die Toiletten, die aber sehr sauber sind.
Die junde Signorina im Service ist sehr nett und aufmerksam. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Das Eis schmeckt gut, die Sorten Haselnuß, Stracciatella und Schokotrüffel € 4,00 sind nicht zu alt und nicht zu süß, stimmig.
Der Aperol "Sprizz" € 3,80 schmeckt frisch und ist nicht zu stark, ein schöner Appertivo mit nicht zuviel Eiswürfeln drin.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.