1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Waldhorn in 72202 Nagold bewertet.
vor 6 Jahren
"Für meine Begriffe der beste Itali..."

Geschrieben am 17.09.2013
Für meine Begriffe der beste Italiener in Nagold. Hervorragendes Speisenangebot, kreative Interpretationen von Klassikern. Wir hatten Calamari alla griglia (butterweich!), einen sehr frischen Saisonsalat mit Garnelenspiess und leckeres, noch warmes Pizzabrot. Das Weinangebot ist herrlich. Ich persönlich empfehle einen Barbera d Asti aus meiner Lieblingsregion Piemont (etwas über 20 Euro für die Flasche). Sehr liebenswürdige und charmante Bedienung. Bitte unbedingt einen Platz im oberen Stockwerk auf der überdachten Terrasse reservieren lassen. Von hier aus hat man einen tollen Ausblick bis zur Festung Hohennagold und zum Neckar.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
611x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2016