Zurück zu Alpengasthof Zur Loisach
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Alpengasthof Zur Loisach in 82439 Großweil bewertet.
"Wir würden hier wieder einkehren"

Geschrieben am 20.09.2015
Besucht am 06.09.2015
Allgemein:
Auf dem Weg zum Urlaubsziel hatten wir zur Mittagszeit in Grossweil Bayern im Alpengasthof Zur Loisach Halt gemacht. Es waren einige einheimische Stammgäste da sowie mit uns 3 weitere Tische besetzt. Die  Speisekarte hatte uns schon im Schaukasten zugesagt.

Wir können den Alpengasthof als gut bürgerliches Gasthaus weiterempfehlen.
Bedienung:
Wir hatten eine nette freundliche Bedienung die uns auch noch eine letzte Haxe empfohlen hatte. Wir hatten am Nachbartisch gesehen wie groß diese war  und da hat sich  unser Freund für die Mittagszeit eher für ein kleineres Schnitzel entschieden.
Essen:
Zum Essen hatten wir für meine Frau eine Leberknödelsuppe zu 3,30 €, ein Curryrahmgeschnetzeltes mit Reis zu 6,90 €, ich hatte ein Loisachschnitzel mit Speck u. Spiegelei zu 9,20 mit Pommes, unsere Freunde hatten ein Meerretichschnitzel mit Kartoffelsalat sowie ein Jägerschnitzel mit Pommes zu je 9,20 €. Die Suppe hat meiner Frau sowie ihr Curryrahmgeschnetzeltes mit Reis haben sehr gut geschmeckt. Ebenso war der Rest mit seinem Schnitzel die in der Pfanne gebacken wurden zufrieden und haben uns geschmeckt. Die Größe der Gerichte  war für uns ausreichend.

Getränke:
Zum Trinken hatten wir 3 x Apfelschorle 0,4l zu je 2,70 €  ü, ein helles Bier 0,5l zu 3,00 €.

Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.