1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Krabba-Nescht · Black-Wood-Keller abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
hat Krabba-Nescht · Black-Wood-Keller in 75365 Calw bewertet.
vor 9 Jahren
"In unserer Reihe "Die skurrilsten S..."

Geschrieben am 02.02.2013
In unserer Reihe "Die skurrilsten Spätzle-Destinationen Deutschlands" besuchten wir kürzlich das Krabba-Nescht in der Calwer Provinz. Für interessierte Nicht-Schwaben: nein, dieses Lokal hat weder Shrimps, noch Lachs, noch Krabben im Angebot - auch Otfried Preußlers Jugendroman stand hier nicht Pate. Erdrückt vom Überangebot an Wagenrädern, Holzfässern, Mehlsäcken und Mostkrügen flüchten wir in ein umgebautes Bauernbett auf der Galerie. Zwischen Puppenwagen und Bettpfanne findet auch noch Hund Jim Platz. Und nach vergeblichem Warten entdecken wir endlich die im Starenkasten an der Wand versteckte Klingel zum Rufen der Bedienung! Dieses Ambiente ist nicht zu toppen! Wer keine ausgewiesene Holzallergie hat, muss hier unweigerlich ins Staunen kommen. Ebenfalls erwähnenswert sind die moderaten Preise und die regionalen Besonderheiten aus dem angegliederten Blackwood-Keller. Ranger, spannt die Pferde an! PS Die Kässpätzle sind sahnig-cremig und durchaus zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1073x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2019