Zurück zu Weite Welt Restaurant
GastroGuide-User: adoppelna
hat Weite Welt Restaurant in 38640 Goslar bewertet.
vor 9 Monaten
"Perfekt für einen Drink auf der Terrasse direkt an der Kaiserpfalz"

Geschrieben am 07.03.2019
Besucht am 20.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
Das Ambiente in der Weiten Welt ist wirklich schön. Gedämpftes Licht und ausgewählte Dekoration macht dieses Restaurant zur Ruheoase. Der Service war spitze. Auch die Getränkeauswahl mehr als gut. Von ausgewählten Weinen über eine kleine aber absolut ausreichende Gin- und Rum-Auswahl ist alles geboten. 
Das Essen bekommt für mich persönlich einen kleinen Abzug, es war lecker, aber für den Preis vielleicht ein bisschen zu lieblos. Alles in Allem waren wir aber zufrieden. 
P.S.: Die Toiletten sind auf jeden Fall ein Highlight. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.