Zurück zu Vereins-Gaststätte auf der Höh
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Vereins-Gaststätte auf der Höh in 97230 Estenfeld bewertet.
vor 10 Monaten
"Gastgarten mit Ausblick - Personal aufmerksam - üppig portionierte wohlschmeckende Gerichte"

Geschrieben am 17.07.2023
Bei unserem Besuch am 16.07. zur Mittagszeit hatten wir freie Platzwahl im Gastgarten. Die freundliche Bedienung brachte umgehend die Karten und gewährte ausreichend Zeit diese zu studierren und seine Wahl zu treffen.
Die gut gekühlten Getränke -1x alkoholfreies Hefeweizen 0,5 und 1x Maracujaschorle 0,4 zu je 3,90 € wurden schnell nach Bestellung gebracht.
Aus der reichhaltigen Speisenauswahl entschieden wir uns für :
1x Gyros mit Metaxososse, Knoblauchkartoffeln und Beilagensalat für 15,50 € und
1x Athenplatte mit vier Sorten Fleisch / Fisch und Knoblauchkartoffeln für ebenfalls 15,50 €. Letzter Preis wurde aufgrund des Schlemmerblocks nicht berechnet.
Beide Gerichte wurden frisch zubereitet und wurden nach angemessener Zubereitungszeit gereicht. Die Portionierung fiel sehr üppig aus; selbst meine Wenigkeit, bekannt als guter Esser, schaffte sein Gericht nicht ganz!  Geschmacklich waren beide Gerichte sehr gut. Zur Verdauung gab es auch je einen Ouzo aufs Haus.

Noch was für Durchreisende:
In der Nachbarschaft gibt es einen kleinen Campingplatz für Zwischenübernachtungen. Die Autobahnausfahrt Würzburg/Estenfeld ist vielleicht 1,5 km entfernt.

Der Besuch der Toiletten war auvh problemlos. Alles sauber und gepflegt und keinerlei Geruchsbelästigungen.

Wir waren sehr zufreiden und kommen gerne wieder.

Besuchsnachweis :  16.07.2023  Tisch 31 Gesamtpreis: 23,30 €  Bediener: 2 Rechnungsnr. 3

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.