Zurück zu Pizzeria Giuseppe II
GastroGuide-User: konnie
hat Pizzeria Giuseppe II in 12353 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Giuseppe existiert s..."

Geschrieben am 10.10.2013
Das Restaurant Giuseppe existiert seit langen Jahren. 1993 begann alles mit einem Lieferservice. 1998 konnte das daneben liegende Geschäft dazugenommen und zum Restaurant ausgebaut werden.

Angeboten wird italienische Küche: Pizza, Pasta, Fleischgerichte. Außerdem gibt es eine vierteljährlich wechselnde Angebotskarte.

Zu den Pizzen oder anderen Gerichten kann man Extra-Beilagen wie Oliven, Knoblauch, Schinken etc. bestellen. Wir peppen z.B. mit dem Knoblauch gern unsere Lasagne auf.

Das Essen ist ordentlicher Durchschnitt, den günstigen Preisen angemessen. Wir haben im Lauf der Jahre viele Gerichte probiert und waren immer von dem Essen angetan.
Es ist kein Lokal, um von weither extra hinzufahren. Wer vorbeikommt oder in der Nähe wohnt, kann es dort versuchen.

Die Betreiber leben gut vom Lieferservice. Die Restaurantgäste sind immer willkommen und werden gern und freundlich bedient.

Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Wenn ab ca. 20.00 h der Verkehr auf der Fritz-Erler-Allee nachlässt, sitzt es sich dort sehr gut.