Zurück zu Zum Alten Krug
GastroGuide-User: Knackfrosch
hat Zum Alten Krug in 28325 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Günstig und lecker essen."

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 09.06.2014
Oyten ein kleiner netter und gemütlicher Ort, eine charmante Umgebung nahe der hektischen Grosstadt Bremen. Hier ging es in den Alten Krug zum Abendessen. Ein grösserer Landgasthof mit mittelgrossem Biergarten, Parkplätze vorhanden, angenehme Optik, alles was das Herz begehrt!

Bedienung
Freundliche Begrüssung, freie Tischwahl  und trotz gut besuchter Gaststätte und einer Gesellschaft im Haus entspannte und stressfreie Bestellaufnahme. Für ein belangloses Gespräch war jedoch keine Zeit, war mir Recht, ich hatte Hunger ;-)

Das Essen
Die Wahl des Abends fiel auf ein Pariser Pffersteak mit Bratkartoffeln sowie einem kleinen Salat. Der Salat war knackig und frisch und das Dressing erfrischend lecker.  Zum Hauptgang kann ich ebnfalls nur positives berichten, das Steak war wie von mir gewünscht englisch gebraten und der Garpunkt optimal getroffen. Der Fleischsaft ergab zusammen mit der wirklich guten und vor allem geschmackvoll abgestimmten Pfeffersauce einen harmonischen Kontrast zu den Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln waren im übrigen wie so oft ein wenig zu ungleichmässig dunkel, aber im allgemeinen gut und vor allem nicht "pappig" Alles in allem würde das Essen von mir die Schulnote 1- bekommen. Der Betrieb stellt für mich eine klare Empfehlung dar!

Das Ambiente
Landgasthof mit gehobenem und frischem Ambiente, zentral gelegen, schön gemacht, passt!

Sauberkeit
Der Betrieb machte auf mich einen gepflegten und sauberen Eindruck, keine Beanstandungen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.