1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Waldhaus Hollinger in 66916 Breitenbach bewertet.
vor 5 Jahren
"schönes Ausflugslokal"

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 12.02.2014
Das Waldhaus Hollinger ist ein ruhig direkt am Waldrand gelegenes Ausflugslokal im BreitenbacherOrtsteil Grube Labach fernab jeder Hektik. Das familiengeführte Restaurant empfängt seine Gäste in lichtdurchfluteten Räumen, alles wurde erst vor kurzem geschmackvoll renoviert; braune Lederbestuhlung, Stofftischdecke und Mitteldecke in gelungenem Farbwechsel sowie die dezente Deko und nicht zuletzt der an der Stirnseite dominierende moderne Kaminofen schaffen Wohlfühlambiente. Außer uns waren nur 4 Gäste im Lokal, so hatten wir freie Tischwahl und setzten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014