Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nach 28 Schaffens-Jahren übergeben sie das Restaurant an die Familie Gerasch, die bislang im Beckmanns Weinhaus in der Calenberger Neustadt / Hannover tätig war.
Mit der Köchin Petersen-Jurke geht eine der erfolgreichsten und besten Damen in der Küche in den Ruhestand. Gault&Millau hat sie über Jahre mit 16 Punkten bewertet.
Der neue Koch Oliver Gerasch hat seine Ausbildung im Excelsior Hotel Ernst in Köln absolviert. Weitere Arbeitsplätze waren die Sterne-Restaurants von Hans Sobotka im Endtenfang Celle und Christian Bau auf Schloss Berg in Nennig.
Zuletzt leitete er als Inhaber zusammen mit seiner Frau Cordula das Restaurant „Beckmanns Weinhaus“ in Hannover.
Ab dem 04. November sind alle Gäste im „Berggasthaus Niedersachsen“ bei den neuen Betreibern willkommen.