Ristorante Pizzeria Primavera ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Ristorante Pizzeria Primavera in 24113 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Italienisches Restaurant mit asiatischen Betreibern"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Besucht am 01.02.2013
An diesem Tag war es wie verhext: Im Haus des Sports kam ich nicht zum Zuge, weil dort eine größere Veranstaltung alles blockierte, die Balkan-Perle war gleich ganz geschlossen und wartete auf neue Pächter. Da fiel mir in der Gegend noch das Primavera ein, wo ich im September vor verschlossenen Türen gestanden hatte.   Diesmal war die Tür offen und ich trat ein. Hinter dem Tresen zur Rechten stand eine Mitarbeiterin und unterhielt sich mit einem weiblichen Gast, die mir zugedachte ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johnny-B findet diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.