GastroGuide-User: carpe.diem
hat Gasthaus Zum Uhlberg in 72631 Aichtal bewertet.
vor 3 Jahren
"Traditionelles Dorfgasthaus auf hohem Niveau"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2016 | Aktualisiert am 19.08.2016
Besucht am 18.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Fazit (für schnelle Leserinnen vorab) Der Gasthof zum Uhlberg ist eine bodenständige, gutbürgerliche Landgaststätte mit schwäbischem Schwerpunkt. Ideal zur Einkehr nach Wanderungen im Aichtal. Hier wird noch viel selbstgemacht nach alter Väter (Mütter) Sitte. Besonders erwähnen möchte ich die Maultaschen und Spätzle. Da läuft einem schon beim bloßen Anblick das Wasser im Munde zusammen. Lage, Geschichte, Motivation Neuenhaus liegt, wie schon der neue Name sagt im Aichtal, zwischen Nürtingen und Waldenbuch (Schönbuch). Die erste Besiedlung geht bis in die Hallstattzeit zurück, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2016