Zurück zu Eiscafe Bertolini
GastroGuide-User: Casi
hat Eiscafe Bertolini in 69469 Weinheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Leckeres Eis"
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2016
Besucht am 12.07.2016
Direkt am Bahnhof in Weinheim findet man das Eiscafé Bertolini Silvano. Dort ist meistens einiges los, besonders durch den Straßenverkauf. Sitzplätze gibt es auch, innen und außen. Allerdings nicht so sehr viele. Da werden, gerade an warmen Tagen, die Außenplätze schon mal umkämpft. Dann wird aber das große Schaufenster des Innenraums zur Seite gefahren, so daß man quasi innen außen sitzen kann. Man wird am Platz bedient, sobald man sitzt.

Ein kleiner Nachteil ist, daß durch die direkte Lage gegenüber vom Bahnhof es öfter mal sehr laut ist, dank dem Güterverkehr. 
Die Auswahl an Eisbechern ist reichlich. Die einzelnen Kugeln sind recht groß. Wenn man nur ein gemischtes Eis bestellt, bekommt man trotzdem einen Schuß passende Eissoße drüber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.