"Das Haus am See" Restaurant, Hotel, Biergarten, Ausflugsziel in 78315 Radolfzell am Bodensee
"Das Haus am See" ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über "Das Haus am See"

Unser lichtdurchflutetes Restaurant befindet sich direkt am Bodenseeufer gegenüber der Halbinsel Mettnau  in unmittelbarer Nähe zu Radolfzell. Sowohl durch die Panoramafenster unseres Restaurants als auch von der sich angrenzenden großen Sonnenterrasse bietet sich Ihnen ein direkter Blick auf den See.

Unser Angebot reicht von einem ausgewogenen Frühstücksbüffet über ein abwechslungsreiches Mittagsangebot, selbstgebackene Kuchen und Torten am Nachmittag bis hin zur umfangreichen Eis-, Kinder- und Abendkarte. Neben unserer regulären Speise- und Getränkekarte bieten wir mit unseren Wochen- und saisonalen Angeboten zusätzlich allerhand kulinarische Abwechslung.

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Wir haben es uns daher zum Ziel gemacht auch im Bereich Küche nachhaltig zu kochen. Deshalb verwenden wir für die Herstellung unserer Speisen ausgewählte regionale & saisonale Produkte von Anbietern aus der Region. Fast alle Elemente unserer Speisen werden hausgemacht, so dass selten Zusatzstoffe enthalten sind. Auch bei der Auswahl unserer Getränke achten wir auf den Aspekt der nachhaltigen Produktion. So bieten wir u.a. Kaffeespezialitäten mit Heimbs fairtrade Kaffee, alkoholfreie und mit dem Bio-Gütesiegel ausgezeichnete Getränke der Firma Beutelsbacher & SeeZüngle, sowie Bier von regionalen Anbietern HIRSCH & Rothaus. Unsere Bodenseeweine beziehen wir vom Weingut Markgraf von Baden & Weingut Engelhof.

Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Jubiläum, Hochzeit, Tagungen, Seminare, Weihnachts-feiern… – Wir richten individuelle Feiern oder Veranstaltungen jeglicher Art aus. Wir verfügen über drei wunderschöne, direkt zum See hin ausgerichtete Veranstaltungsräume. Diese bieten Platz für  Feierlichkeiten ab 20 bis hin zu 140 Personen. Zudem kann unser Haus auch exklusiv angemietet werden. Sprechen Sie uns einfach an (veranstaltung@nfhb.de). Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.

„Das Haus am See“ powered by NFHB
Radolfzeller Str. 1
78315 Radolfzell
T: 07732/ 82 37 70
F: 07732/ 82 37 711

E-Mail: restaurant@nfhb.de
www.das-haus-am-see.nfhb.de

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat "Das Haus am See" in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Naturfreundehaus liegt direkt a..."

Geschrieben am 01.10.2013
Das Naturfreundehaus liegt direkt am See mit malerischem Blick auf die Halbinsel Mettnau, ein Paradies für Vögel und seltene Pflanzen. Besonders die Sonnenuntergänge sind hier ein Erlebnis und wirklich sehenswert! Links neben dem Gebäude befindet sich der gut besuchte Campingplatz Willam, aus dem gerne Gäste zum Essen herüberkommen. Die Location wird aber gerne auch für Seminare und Familenfeiern genutzt. Wenn ich in der Region bin (was regelmäßig fast alle zwei Monate der Fall ist) komme ich oft hier vorbei, denn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
722x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2015