Zurück zu Wirtshaus am Turm
GastroGuide-User: manowar02
hat Wirtshaus am Turm in 94060 Pocking bewertet.
vor 4 Jahren
"Rätselraten"
Verifiziert

Geschrieben am 16.06.2017 | Aktualisiert am 16.06.2017
Zeit für ein Mittagessen. An der Straße sahen wir ein Schild mit dem Hinweis – Wirtshaus am Turm-. Schauen wir doch mal. Vor dem mit dabei befindlichen Toyota Museum sahen wir noch einen Aufsteller mit günstiger Mittagstisch drauf stehen.
Auto abgestellt, und auf den Weg gemacht. Es waren gerade welche am Ausladen von Getränken am Werk und als wir uns näherten wollte der Herr wissen – woits ia ins Museum- Wir teilten ihm dann mit, nein gerne was essen. In einem schroffen Ton meinte dieser dann – bei uns gibt’s nix zum Essen-.
 
Bei dem Ton wollten wir dann auch nicht wegen des Aufstellers nachfragen.
Im Hotel angekommen, auf die HP geschaut-
Auszug hiervon
„ Das dazu gehörige „ Wirtshaus am Turm“ verwöhnt sie mit frischen Bayerischen Schmankerln. Zum Kaffeenachmittag gibt es selbst gemachten Kuchen.
 

Wir haben nur noch ?????????????????????? im Kopf 


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.