Baguetterie de Provence Bistro in 41236 Mönchengladbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: jacky187
jacky187 hat Baguetterie de Provence in 41236 Mönchengladbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Super kleiner Laden,gehe hier gerne..."

Geschrieben am 15.01.2014
Super kleiner Laden,gehe hier gerne morgens vor einem Stadtbummel früstücken. Das Baguette Salami mit Käse überbacken schmeckt immer schön knusbrig dazu frischen O-Saft! Im Sommer kann auch Draußen Platz genommen werden.Gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Baguetterie de Provence in 41236 Mönchengladbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Meiner meinung nach die beste Bague..."

Geschrieben am 16.07.2013
Meiner meinung nach die beste Baguetterie in Mönchengladbach. Sehr zu empfehlen das Rührei Baguette. Super zum Frühstücken Sâfte und verschiedene Kaffesorten stehen zur auswahl. Leider immer nur sehr voll. Aber spricht für sich und zeigt das es dort schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Baguetterie de Provence in 41236 Mönchengladbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Ob früh oder spät,die Baguettes w..."

Geschrieben am 14.07.2013
Ob früh oder spät,die Baguettes werden immer frisch gebacken und werden reichlich belegt mit allerlei frischen Zutaten.Der Service war sehr freundlich.Was ich nur schade fand ist das der Laden einfach zu klein ist und es keine Toiletten gibt.Ansonsten war der Preis auch Ok für ein normales Baguette zahlt man gerade einmal 3 bis 6 euro.Ein Besuch ist es Wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2195x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2018