Waldcafe Wannenhof

Wannenhof 1, 73037 Göppingen
Restaurant Cafe Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Waldcafe Wannenhof
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Waldcafe Wannenhof in 73037 Göppingen bewertet.
"Ein nettes gemütliches Lokal mitte..."

Geschrieben am 01.05.2013
Ein nettes gemütliches Lokal mitten im Grünen.
Nach einer kleinen Wanderung am heutigen Maifeiertag ging es zum Essen ins Waldcafe.
Trotz der vielen Pkw`s auf dem Parkplatz davor,gabs für uns keine Sorge um einen freien Platz im Restaurant,-hatten wir doch schon 3 Tage im voraus in dieser Lokalität reserviert.Die Kommunikation hierbei war freundlich und gut!
Das ist auch zu empfehlen gerade an Wochenenden oder Feiertagen,wenn schönes Wetter angesagt ist!
Es gibt eine schöne Aussichtsterrasse mit einem tollen Fernblick in Richtung Eislingen.
Die Küche ist deutsch/griechisch,zu empfehlen ist auch Kaffee und Kuchen,sowie div.Eisbecher.
Mein gewähltes Essen:
Bauernsalat,Wannenhofteller mit versch.Fleisch,dazu Zaziki und Bratkartoffeln.
Preis:Knapp 14 Euro,dazu noch 2,50 Euro extra für den Bauernsalat bei Abwahl des normalen Beilagensalates.
Kompliment!-Die Speisen waren frisch zubereitet,die versch.Fleischsorten saftig,der Bauernsalat sah lecker aus und schmeckte auch so!
Die vielen Zwiebeln im Salat und beim Gyros sind aber gewöhnungsbedürftig.
Fazit:Knappe 4 Sterne,mit Luft nach oben!
Den Betreibern wünsche ich ein glückliches Händchen,bei täglichem harten Einsatz um die Gunst der Gäste,könnte hier eine Art Geheimtip entstehen,die Vorraussetzungen hierfür sind mehr als geschaffen!