Über Waldcafe Wannenhof

Über unsWir verwöhnen unsere Gäste mit Deutscher und Mediteraner Küche in einem absolut ruhig gelegenen Tradionshaus mit langer Geschichte.Für PKWs und Busse sind ausreichend Parkplätze vorhanden, und auch die Bushaltestelle ist lediglich 700 Meter vonunserem Haus entfernt. Diverse Wanderrouten führen direkt vorbei und auch Radler fühlen sich bei uns wohl. Sowohl für private wie auch geschäftliche Anlässe bieten wir Ihnen diverse Buffets an. Bitte fragen Sie uns danach. Wichtige Kuchen - Information...

Bei uns erhalten Sie den "Hohenstaufener Sauerkirschkuchen"nach Original-Rezept
Täglich frisch selbstgebackene Kuchen

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Waldcafe Wannenhof in 73037 Göppingen bewertet.
vor 2 Monaten
"Schön gelegenes Ausflugslokal mit Terasse ... bei den Speisen ist noch viel Luft nach oben"

Geschrieben am 11.08.2019 | Aktualisiert am 05.09.2019
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Auf unserer Wanderung kehrten wir im Waldcafe "Wannenhof" ein. Das war eine spontane Entscheidung denn bei allen knurrte zu dieser Zeit schon der Magen. Das Lokal liegt sehr idyllisch am Barbarossarundweg den wir heute erwanderten. Das Lokal war bei unserem Eintreffen um 12.30 Uhr schon gut besucht. Vor allem der Innenraum war mit älteren Herrschaften besetzt. Da das Wetter mit den Regenschauern unberechenbar war, zog es ausser uns, fast niemand auf die Terasse. Und tatsächlich kam ein kurzer Regenguss, doch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
hat Waldcafe Wannenhof in 73037 Göppingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein nettes gemütliches Lokal mitte..."

Geschrieben am 01.05.2013
Ein nettes gemütliches Lokal mitten im Grünen. Nach einer kleinen Wanderung am heutigen Maifeiertag ging es zum Essen ins Waldcafe. Trotz der vielen Pkw`s auf dem Parkplatz davor,gabs für uns keine Sorge um einen freien Platz im Restaurant,-hatten wir doch schon 3 Tage im voraus in dieser Lokalität reserviert.Die Kommunikation hierbei war freundlich und gut! Das ist auch zu empfehlen gerade an Wochenenden oder Feiertagen,wenn schönes Wetter angesagt ist! Es gibt eine schöne Aussichtsterrasse mit einem tollen Fernblick in Richtung Eislingen. Die Küche ist deutsch/griechisch,zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2019