Über Waldcafe Wannenhof

LA DOLCE VITA AUF SCHWÄBISCH

Unsere Philosophie des Wannenhofes da Carla ist es, bodenständige, traditionelle Rezepte mit den frischesten und hochwertigsten Produkten für Sie umzusetzen.  Unsere Gerichte werden dabei mit Liebe und Hingabe für Sie zubereitet. Selbstverständlich verzichten wir dabei auf den Gebrauch von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Aromen.  Denn unser Ziel ist IHR GENUSS!

Und was für unser Essen gilt, das gilt natürlich auch für unseren Service. Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Gäste.

Das Waldcafé Wannenhof da Carla liegt mitten am Waldrand in Göppingen-Hohenstaufen. Für PKWs und Busse sind ausreichend Parkplätze vorhanden und auch die Bushaltestelle ist lediglich 700 Meter von unserem Haus entfernt. Diverse Wanderrouten führen direkt an uns vorbei.

Seit Generationen ist das Lokal am Waldrand, umgeben von Natur, ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer.





2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
hat Waldcafe Wannenhof in 73037 Göppingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein nettes gemütliches Lokal mitte..."

Geschrieben am 01.05.2013
Ein nettes gemütliches Lokal mitten im Grünen. Nach einer kleinen Wanderung am heutigen Maifeiertag ging es zum Essen ins Waldcafe. Trotz der vielen Pkw`s auf dem Parkplatz davor,gabs für uns keine Sorge um einen freien Platz im Restaurant,-hatten wir doch schon 3 Tage im voraus in dieser Lokalität reserviert.Die Kommunikation hierbei war freundlich und gut! Das ist auch zu empfehlen gerade an Wochenenden oder Feiertagen,wenn schönes Wetter angesagt ist! Es gibt eine schöne Aussichtsterrasse mit einem tollen Fernblick in Richtung Eislingen. Die Küche ist deutsch/griechisch,zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7483x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2020