GastroGuide-User: Maja88
hat Adler in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 7 Jahren
"Von außen unscheinbar ,offenbahrt ..."

Geschrieben am 11.12.2013
Von außen unscheinbar ,offenbahrt es innen ländlischen Charme gepaart mit odenwälder Gastfreundschaft. Die Karte ist gutbürgerlich mit angenehmen Preisen (8.00 - 18.oo Euro ) Wir hatten: Paprikarahmschnitzel mit Kroketten und Salat Eisbein mit Salatgarnitur beides lecker und die Portion kaum zu schaffen unsere Freunde hatten hausgemachren Sauerbraten mit Knödel und Salat Ochsenbrust mit Merrettich mit Preiselbeerbirne was laut deren Aussage auch zu empfehlen ist
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Adler in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Landgasthaus Adler in Fürth im..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Landgasthaus Adler in Fürth im Odenwald ist auf jedenfall ein Besuch wert! Äußerlich ein gut bürgerliches, uriges Restaurant. Innen etwas rustikal anmutende Einrichtung inkl überdachtem Aussenbereich. Die Angestellten waren höflich wenn auch etwas überfordert bei einer Gruppe von ca 20 Personen. Das Essen ist geschmacklich absolut in Ordnung! Ich habe einen XXL Grillteller genommen (800g) + Spätzle und ein Kännchen Soße. Das Rindfleisch war perfekt gebraten, das Schweinefleisch war etwas trocken, hier hat die 2 mitgelieferten Päckchen Kräuterbutter aber Abhilfe geschafft. Getränke gibt es bis zu 2L in einem Glas. Es ist definitiv einen Besuch wert, entweder mit Freunden oder als Firmenausflug oder als Ausflug für einen Verein. Geheimtipp ist die Eisbombe mit unglaublichen 60 Eiskugeln! Die sanitären Anlagen waren zwar alt aber sauber, hier gibt es keinen Grund zur Beanstandung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Adler in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 9 Jahren
"Dieses Lokal haben wir bei einem Be..."

Geschrieben am 09.10.2012
Dieses Lokal haben wir bei einem Betriebsausflug besucht. Hier gibt es XXL-Schnitzel und diverse XXL- Platten. Alles extrem übertrieben. Geschmacklich war alles akzeptabel. Man darf nicht zu viel erwarten. Ein guter Gag ist es aber. Diese XXL Portionen wird niemand schaffen. Natürlich kann man auch ganz normale Portionen erhalten. Das Lokal ist sehr sauber und die Bedienungen auch sehr freundlich. Es gibt verschiedene Zimmer und eine Terasse. Preis Leistung ist Top. Viel Spaß beim XXL Schnitzel essen. Man muß dies einmal im Leben gesehen haben. Wir kommen wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2018