1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Block House Harburg in 21073 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir wurden ins Block House in Harbu..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir wurden ins Block House in Harburg eingeladen. Ich war schon in verschiedenen Blockhouse Filialen und das Konzept scheint zu stimmen, denn egal wo man hingeht, es ist immer voll. Für mich ist es ein Mc Donalds für Rindfleisch mit gehobener Atmosphäre. Man kann nie über die Qualität des Fleisches noch über die Bedienung meckern, das passt immer, aber trotzdem fühle ich mich dort nie so richtig wohl. Das Blockhouse in Harburg ist wie auch die die anderen Filialen sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.10.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
780x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2014