Zurück zu China-Restaurant Wang
GastroGuide-User: Pitti
hat China-Restaurant Wang in 30519 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Solides chinesisches Restaurant in Hannover Döhren"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 27.01.2015
Wir waren gestern Abend zu fünft und haben das Buffet genossen. Das Essen war insgesamt sehr vielseitig und schmackhaft. Der Getränkeservice war schnell und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden. Das Wang gibt es schon seit vielen Jahren, solange kenne ich es auch schon und werde dort wie ein Freund begrüßt.


Die Speisekarte umfasst die chinesischen Standardgerichte, es gibt regelmäßig Buffet (wobei ich regelmäßig bei allen Chinesen ala Carte bevorzuge).


Zusätzlich kann man sich aus frischen Zutaten selbst etwas zusammenstellen, dass dann frische gebraten un serviert wird.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung