Pizzeria La Perla Restaurant in 32545 Bad Oeynhausen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria La Perla abgegeben.

GastroGuide-User: konnie
konnie hat Pizzeria La Perla in 32545 Bad Oeynhausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Pizzeria La Perla befand sich u..."

Geschrieben am 28.06.2013
Die Pizzeria La Perla befand sich um die Ecke von unserem Hotel. Ich hatte vorab im Internet recherchiert und gute Bewertungen gefunden. Was lag also näher, als abends dort einzukehren. An der Außenseite war eine Speisekarte angeschlagen. „Was haben die denn für Preise“, fragte mein Begleiter erstaunt. Viele krumme Beträge, die von DM auf Euro umgerechnet wurden. Insgesamt sehr günstig. Ich schaute vorsichtig um die Ecke, ob es sich nur um einen Lieferservice handelte. Aber nein: auf der rechten Seite der Tresen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Dominik83 findet diese Bewertung hilfreich.

Dominik83 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1044x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2015