Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Etwas mehr als Imbiss, weniger als ein Restaurant. Irgend etwas dazwischen. Der erste Eindruck: Die Tische waren bereits eingedeckt, mit blütenweißen Stoff-Tischdecken und Bestecken. Warum aber nur ein Teil der Tische? Auf den anderen nur Bestecke.
Der Gutschein beinhaltete einen Fischteller mit drei Sorten Fischfilets, Lachs, Zander und Scholle. Als Beilage kann man zwischen Brat- oder Salzkartoffeln, Nudeln, Reis oder einem Salat wählen. Eine weitere Beilage kostet jeweils 1,50 € Aufpreis.
Zum Essen ein Glas Wein 0,2 l oder ein Softdrink nach Wahl, als Dessert Rote Grütze mit Vanillesoße.
Für den Preis des Gutscheins von 17 €, die Hälfte des Kartenpreises, ein attraktives Angebot.
Das Essen war für ein Lokal dieser Art und für den Preis völlig in Ordnung. Hätte ich den regulären Preis aus der Karte bezahlt, wäre ich wohl leicht unzufrieden gewesen.
Der Fisch war frisch und auch auf den Punkt gegrillt, das war in Ordnung. Die einzelnen Filets hätten gern etwas / deutlich größer sein können, für den guten Appetit wäre das etwas zu wenig. Mit den Bratkartoffeln war ich nicht einverstanden, sie schmeckten leicht nach Fett. Unangenehm.
Der Wein, wir hatten einen Pfälzer Riesling und einen italienischen Chardonnay, waren gut.
Das Dessert. ok.
Auch die Bedienung durch die nette Kellnerin war zuvorkommend und angenehm.
Fazit: Für das schnelle Fischgericht beim Einkaufsbummel ist das in Ordnung. Mit der Intention, lecker in schöner Umgebung zu speisen, geht man bestimmt woanders hin.