Ehemalige User hat Block House Wandsbek in 22041 Hamburg bewertet.
"Das Steakhouse in Wandsbek?!"

Geschrieben am 20.09.2016
Besucht am 19.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
Das in der Schloßstraße gelegene Restaurant Block House gehört zu größeren Häusern der Kette, die sich von der Innenausstattung alle ähneln. Bei der Größe dieses Lokals kann man sicherlich von einer Reservierung absehen. Die Begrüßung erfolgt sehr höflich, die zuständige Bedienung war auch sofort zur Stelle. Wir entschieden uns für Rump- und Rib-Eyesteaks, zu denen vorweg ein Salatteller serviert wird. Die Beilagen zu den Steaks sind wählbar. Auf den Salat folgte sehr schnell das Hauptgericht, fast zu schnell. Das Fleisch war sehr lecker und auf den Punkt zubereitet, wie bestellt. Die Preise von ca. 20 Euro pro Gericht sind sicherlich auch in Ordnung. Wer in Hamburg gerne Fleisch von guter Qualität isst, kommt am Block House nicht vorbei. Bei unserem Besuch war einzig das Tempo, in dem serviert wurde etwas zu schnell.

GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Block House Wandsbek in 22041 Hamburg bewertet.
"Niveauvolles Steakhouse in Hamburg"

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 21.09.2015 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Blockhouse in Hamburg ist eine Klasse für sich. Ja, es gibt viele Filialen, aber diese hat einfach auch sehr gute Servicekräfte. Wenn ich ein Steak dort bestelle, bekomme ich es wie ich es auch bestellt habe, der Assador versteht sein Geschäft. Die Servicekräfte wie schon angesprochen sehr aufmerksam, sehr freundlich und sie haben Spass an der Arbeit, jedenfalls strahlen sie das so aus. Das Betriebsklima scheint dort gut zu sein, denn auch untereinander gehen sie nett miteinander um. Das Rib-Eye-Steak Mastercut war erneut ein Gedicht und bei meinem nächsten Besuch im Hamburg komme ich gerne wieder.