Zurück zu Hotel-Restaurant Schwedi
GastroGuide-User: Seelust
hat Hotel-Restaurant Schwedi in 88085 Langenargen bewertet.
vor 1 Woche
"Superfrische Küche mit tollen Fischen aus dem See und noch viel Mee(h)r"

Geschrieben am 14.10.2020
Besucht am 07.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Hallo,
also uns hat es wunderbar gefallen, wass die Küche und der an allen vier Tagen unseres Aufenthalts so liebevolle und aufmerksame Service (hier ist der Gast König!) hier aufgetischt hat. Seefische wie Felchen, Zander, Hecht, aber auch Hummer, Seezunge Jakobsmuschel und Co. ließen mit interessanten Beilagen wie Risotto, Couscous oder schwäbische Nüdli keine Wünsche offen. Lokales Gemüse ,,, 
Ein Highlight, die wohl abgestimmten Suppen (in der vier Gänge Halbpension zu fairen 32,00 inkludiert) und die schönen Vorspeisen (Tipp: Ravioli mit Königskrabbe gefüllt)... Toll auch das Dessert in süß oder - das gibt es leider nicht überall - die ständig variierende Käseauswahl mit leckeren Chutneys..
Das Restaurant hat auch die tolle Weine vom See, aber auch Franzosen und was das Herz begehrt ... 
Wir wünschen viel Erfolg bei dem Slow Food-Engagement und bei den Süedköchen...

Und ja, die Zimmer renoviert sind toll, schönes großes Bad, super sauber, wie auch das helle und freundliche Schwimmbad mit Blick auf den See und der tolle kuschelige Saunabereich mit zwei Saunen und einer Infrarotsauna (mit Ausgang zur Seeseite und Liegemöglichkeiten auf der Wiese!).

Neben an ist direkt ein kleiner Hafen und eine Fischerei,  wo man sich eindecken kann für den Heimweg..

Schwedi immer wieder - kommt gut durch die Krise liebe Familie Göppinger!  Hygiene, Abstand, Lüftung und Platzierung war super ...Kein Gedrängel am Frühstücksbüffet, sondern abfallfreie schöne Marmeladen in kleinen Minigläschen, Aufstriche, selbst gemachtes Birchermüsli in Portionsgläsern und frisch gepresster Saft wurden am Buffet ausgegeben - Klasse ! 

Sehr nette (Stamm-)Gäste! 

Grüße aus Rhein-Main
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.