Zurück zu Fischgaststätte Zum Stolpseefischer
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Fischgaststätte Zum Stolpseefischer in 16798 Fürstenberg/Havel bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Essen schmeckte mir hier wirkli..."

Geschrieben am 03.10.2014 | Aktualisiert am 03.10.2014
Das Essen schmeckte mir hier wirklich gut, der Fisch war totaal klasse zubereitet, auf die Minute.

Naja, dass es hier nur frischen Fisch im Angebot gibt, davon gehe ich mal aus.

Das Ambiente ist sehr angenehm, ob innen oder draußen.

Achtung, es gibt im Winter andere Öffnungszeiten als die, die ich für den Sommer eingestellt habee.
Von November bis April kann man sich hier nur freitags bis sonntags, allerdings auch von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr die maritimen Genussnerven kitzeln und verwöhnen lassen.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.