1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria Daunia abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Trattoria Daunia in 42897 Remscheid bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Trattoria Daunia liegt im Herze..."

Geschrieben am 01.08.2012
Die Trattoria Daunia liegt im Herzen der Altstadt von Lennep an einem großzügigen Platz in der Fußgängerzone. Jedoch fahren dort auch Autos her oder parken auf dem Platz. Das Lokal ist relativ klein im Gastraum, aber gemütlich eingerichtet: Bistrotische, Tischdeko, viel Holz an den Wänden. Die Außengastronomie ist großzügig mit Tischen und Sonnenschirmen versehen. Es gibt eine Karte und Tagesangebote auch Tafeln geschrieben. Die Begrüßung war höflich und freundlich. Wir konnten uns einen Platz aussuchen. Außer uns waren drinnen und draußen weitere Gäste, die alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]