Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Wastel
hat Metzgerei Meindl in 93474 Arrach bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Haus"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2016
Besucht am 06.01.2016
Arrach ist ein weit auseinander gezogener Ort. Ein Ortsteil davon nennt sich: Haibühl Dort, im Mittelpunkt des Ortes, ist der Gasthof : "Meindl" Schon von außen ein respektabler und auch freundlich einladender Bau. An der Straße eine eigene Metzgerei. Hinter dem Haus befinden sich die Parkplätze. Am Eingang schon das erste Dilemma. 3 Stufen führen hinein, da ich keinerlei anderen Eingang gesehen habe, also: Achtung. Doch gleich weiter. Im Eingangsbereich befinden sich auch die Toiletten. Und auch hier geht es einige Stufen abwärts. Wenngleich die Toiletten keinen Grund zur Klage bieten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2017