Restaurant am Kantplatz Restaurant in 24537 Neumünster
Restaurant am Kantplatz ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Restaurant am Kantplatz in 24537 Neumünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine sehr nette und gemütliche Atm..."

Geschrieben am 14.01.2013
Eine sehr nette und gemütliche Atmosphäre hat man hier im "Restaurant am Kantplatz". Drinnen wirkt alles sehr großzügig und man hat wirklich viel Platz an den Tischen. Fast jede Tischgruppe wird mit Grünpflanzen abgeteilt, dadurch fühlt man sich hier irgendwie sofort wohl. Schon beim Betreten des Restaurants wurde höflichst darauf hingewiesen das es eventuell etwas dauern könnte wegen einer kleinen Gesellschaft im Nebenraum. Ich entschied mich aber zu bleiben, was am Ende eine wirklich gute Entscheidung war. Ich bestellte mir ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2016