Zurück zu Motel u. Raststätte Edenbergen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Motel u. Raststätte Edenbergen in 86368 Gersthofen bewertet.
"gepflegte Raststätte"

Geschrieben am 30.10.2019 | Aktualisiert am 30.10.2019
Besucht am 12.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Da uns schon bei  frühen unser Anreise der Hunger plagte , hielten wir bei der Raststätte Edenbergen.
Was sich als echter " Glücksgriff "unter den Raststätten entpuppte, nicht nur das es hier erstaunlich sauber und gepflegt wirkte , nein auch sonst sollte uns die Raststätte positiv überraschen.
Die Inneneinrichtung  hell und freundlich, was durch die verglaste Front verstärkt wurde , geschmackvolle, aufgelockerte Möbelierung, sehr bequem gepolsterte Stühle und Sessel  , Tische nett dekoriert - alles andere als Raststättencharakter - Chapeau.
Ein kleiner Spielplatz vor dem Lokal vertreibt auch dem  Nachwuchs die Zeit bis zur Weiterfahrt.
Außer den üblichen Speiseangeboten auf Raststäten gab es zusätzlich  schwedische Spezialitäten  ( Köttbullar, Fika...... ) und überall begrüßten uns große und kleine schwedische Flaggen  - waren hier schwedische Wochen  oder sollte der Betreiber ein Schwede sein ?
Wir stärkten uns mit :
Smorgasbaguette =Baguette mit Frikadelle, Rote Bete,Salat, Petersilie und Sauce- sehr lecker
Hähnchen BBQ baguette=Hühnerfleisch, Tomaten, krosser Bacon und BBQ-Sauce auf Baguette -gut
Heidebeerkäsekuchen-sehr gut
helles Schoko Cokkie- naja
Insgesamt einer der besten Raststätten die wir bisher besucht haben.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.