Zurück zu Lorenz Adlon Esszimmer
GastroGuide-User: euripides
hat Lorenz Adlon Esszimmer in 10117 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Lorenz Adlon"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 15.10.2014

Wir haben einen ganz einfachen Geschmack:wir sind immer mit dem Besten zufrieden.Unter diesem Motto haben wir unseren Hochzeitstag gestellt. 

Bedienung
Anfangs waren die Herren sehr aufmerksam. Leider war der Service nicht konstant gewesen. Obwohl viele Augenpaare unsere leeren Teller bemerkten,geschah für eine gefühlte Ewigkeit überhaupt nichts. Beim Abräumen des Geschirrs müssen offenbar immer 2 Personen zuständig sein......
Eine von mir vorgenommene “Entsorgung“ war mit einer gewollten Geräuschkulisse verbunden. Danach lief alles problemlos.

Das Essen
Das Menü: Gänseleber/Pfeffercreme - Langostino & Calamaretti - Königslachs/ Zwiebel-Selleriesud - Aal/Rauchfume - Konfierter Schweinebauch/Gulaschsaft - Rehbock/Wildpfeffersauce - Schokolade/Rahm Eis.
Alle Gänge waren einfach geschmacklich hervorragend abgestimmt.
Entsprechende Weine waren eine ideale Ergänzung zu den einzelnen Gängen.

Das Ambiente
Wie immer seriös, hübsche Blumendekorationen.
Das Restaurant “Lorenz Adlon“ wurde vor einiger Zeit in “Lorenz Esszimmer“ umbenannt. 
Es sollte somit der förmliche Charakter etwas gelockert werden. Ob nun durch das tragen von Cardigans einzelner Herren dies erreicht, ist etwas fragwürdig. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.......

Sauberkeit
Die ersten Abnutzungserscheinungen sind mittlerweile doch schon erkennbar. Der Teppichboden sieht schon ziemlich mitgenommen aus.


Kommentare (0)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung