Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Einrichtung ist rustikal und mit viel Holz. Die vielen Karnevalsorden weisen daraufhin, dass zur Karnevalszeit sicherlich einige Partys hier gefeiert werden.
Neben den bereits erwähnten Muschelgerichten, sehr große Auswahl (!!) gibt es Schnitzel, Steaks und Düsseldorfer Speisen. Die Karte ist nicht zu groß, bieten aber jedem Gast was Passendes.
Meine Wahl fiel auf das Rumpsteak mit Marktgemüse und wahlweise Pommes, Kroketten oder Bratkartoffeln. Ich fand den Geschmack des Fleische gut, aber das Steak war einfach zu dünn geschnitten, dennoch gut gebraten. (EUR 20,90).
Meine Gäste waren von dem Düsseldorfer Senfrostbraten und genauso von der Haxe begeistert. Bei den Vorspeisen setzte sich das Garnelenpfännchen mit Baguette (EUR 8,90) durch.
Insgesamt ein rustikaler, lustiger Abend mit guter Bedienung, aufmerksam, lustig und einfach nett.
Ein großer Nachteil meinerseits war, dass - es war Messezeit in dieser Woche - automatisch ein Trinkgeld von 10% der Rechnung aufgeschlagen wurde. Messezuschlag, weil es gerne Gäste vergessen. So etwas ist nicht gut, provozierend und unfair. Auf meine Bemerkung hin wurde mir mitgeteilt, dass dies kein Muss ist und jederzeit auch wieder storniert werden kann. Naja, ein Beigeschmack bleibt....