GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zum Adler in 67373 Dudenhofen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen ist ausgezeichnet und soz..."

Geschrieben am 31.12.2012
Das Essen ist ausgezeichnet und sozusagen eine gut bürgerliche Küche mit sehr guter Qualität. Die Bedienung ist ser nett und bemüht sich sehr alles recht zu machen, was bei den Kunden sehr gut ankommt . Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich von anfang an wohl.Alles in allem hat dieses Resturant eine sehr hohe Qualität, die im Umkreis nicht leicht zu finden ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zum Adler in 67373 Dudenhofen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war hier am Samstag zum ersten ..."

Geschrieben am 20.12.2012
Ich war hier am Samstag zum ersten mal und will auch gar nicht viele Worte verlieren: Das Essen ist wirklich vorzüglich gewesen und für so eine gute Qualität muss man hier im Umkreis wirklich lange suchen! Gegessen habe ich einen Zwiebelrostbraten, an welchem es absolut nicht auszusetzen gab. Die Einrichtung ist gut bürgerlich, gemütlich, man sitzt nicht zu eng, die Bedienung ist sehr freundlich. Also: Wer richtig gut Essen gehen möchte und etwas gutbürgerliches sucht, vielleicht auch Gästen mal leckere Spezialitäten präsentieren möchte, der ist hier goldrichtig! :D
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
hat Zum Adler in 67373 Dudenhofen bewertet.
vor 9 Jahren
"Waren dort mit größerer Gesellsch..."

Geschrieben am 08.01.2012
Waren dort mit größerer Gesellschaft. Bedienung war gut. Das Essen war Top. Ordentliche Portionen und sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1209x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2012