Zur Krone Split Wehen Restaurant, Biergarten, Festsaal in 65232 Taunusstein
Zur Krone Split Wehen ist vermutlich seit Dezember 2022 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Zur Krone Split Wehen in 65232 Taunusstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute kroatische Küche mit netten Biergarten."

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 14.06.2014
Allgemein: Am Samstag hatte ich bereits um 9.00 Uhr beruflich in Bruchsal einen Geschäftstermin. Danach standen noch 2 Termine, 1x in Wiesbaden und 1x in Taunusstein auf der Heimreise an. Da am Freitag und Samstag in Wiesbaden das Wilhelmstraßenfest stattfand und die City total überfüllt war, bevorzugte ich dann doch Taunusstein zum Mittagessen. Irgendwie hatte ich dort noch eine Bewertung eines kroatischen Restaurants bei RK in Erinnerung. Gesagt, getan und es auch dirket im Netz gefunden und die Öffnungszeit für Samstag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1654x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2015